Trainingszeiten: Di, 17.00 - 18.30 Uhr
  Do, 17.00 - 18.30 Uhr

Jahrgang:

2001/2002

Trainer:

Stefan Gockel

Co-Trainer:

Emily Neufeld

... lade Tabelle ...

... lade Begegnungen ...

15.04.2016

U15/C-Juniorinnen, 5:1 gegen PTSV Jahn Freiburg

Die C-Juniorinnen spielten diesen Freitag gegen den PTSV Jahn im Rieselfeld. Beide Mannschaften waren motiviert, das Spiel zu gewinnen. Die Stammtorhüterinnen fehlten auf beiden Seiten.

08.04.2016

U15/C-Juniorinnen, 1:0 gegen SV St. Peter

Die SvO C­Juniorinnen gewannen am 08.04.16 1:0 gegen den SV ST. Peter.
Durch diesen Sieg sind sie jetzt auf dem 3. Platz in der Tabelle. Die Mädels waren wach und motiviert. Alle Spielerinnen kämpften aber es gelang lange Zeit keinem ein Tor zu erzielen. 

01.04.2016

U15/C-Mädels, 4:1 gegen Spvgg Buggingen-Seefeld

Die SvO C- Juniorinnen gewannen am letzten Freitag 4:1 gegen die Spvgg Buggingen-Seefelden und dies war nicht nur ein alberner Aprilstreich. Die Mädchen waren motiviert und fit. Das Glück war auf der Seite unserer SvO Mädels. Sie waren stark, dominant und hatten den Ball meist vorne in Richtung gegnerischem Tor.

19.03.2016

U15/C-Mädels, 7:0 Heimsieg der C-Juniorinnen gegen SG Staufen

Die SvO C-Juniorinnen ziehen mit einem beeindruckenden 7:0 Sieg an den 4. Platz der Tabelle. Am 19.03.16 spielen unsere Mädels gegen die Mädchen des SG Staufen. Das Spiel wurde stark vom SvO dominiert und mithilfe eines sicheren Passspiels, zahlreichen Toren und der guten Feldatmosphäre legten die Mädels ein sehr spannendes Spiel hin.