Trainingszeiten: Di, 16.30 - 18.00 Uhr 
  Do, 16.30 - 18.00 Uhr

Jahrgang:

2005/2006

Trainer:

Michael Geschwandtner

Co-Trainerin:

Paulina Klimentowska

Staffel:

Kleinfeld 2

... lade Tabelle ...

... lade Begegnungen ...

05.06.2016

Deutlicher Sieg gegen SG Steinenstadt – 3. Tabellenplatz gesichert!

Deutlicher Sieg gegen SG Steinenstadt – 3. Tabellenplatz gesichert!

Das entscheidende Spiel um Platz 3 in der Tabelle stand an und es waren viele Zuschauer gekommen. Die Mädchen liefen zu „I Love Rock'n'Roll“ von Suzi Quatro ein und begannen das Spiel furios. Bereits nach wenigen Minuten lupfte Jule Geschwandtner den Ball über die gegnerische Abwehr auf den Fuß von Mira Sperandio, die mit einem Heber zum 1:0 einschoss.

07.05.2016

EM: Kantersieg gegen Buggingen – seit über 200 Minuten ohne Gegentreffer

SpVgg 09 Buggingen/Seefelden – SvO Rieselfeld (0:8)

Es war richtig heiß zur Mittagszeit in Buggingen und die Sonne brannte vom wolkenfreien Himmel herab. Doch unsere Mädchen waren gut eingecremt und ließen den Gegnerinnen, die bis dahin kein Spiel gewonnen hatten, keine Verschnaufpause. Bereits nach wenigen Minuten hatte Carolin Schmid den Ball zum zweiten Mal im gegnerischen Netz untergebracht. 

30.04.2016

EM: Dritter Zu-Null-Sieg in Folge

SvO Rieselfeld – FV Windenreute (3:0)
Bei bestem Fußballwetter (so wechselhaft kann der April sein) trafen unsere Mädchen auf die Mannschaft von Windenreute. Von Beginn an machten unsere Spielerinnen deutlich, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. 

23.04.2016

EM: Klarer Sieg gegen den PTSV Jahn Freiburg

SvO Rieselfeld – PTSV Jahn Freiburg (6:0)
Es regnete in Strömen und außerdem waren die Temperaturen Ende April noch einmal deutlich gefallen. Die Mädchen schlotterten und versuchten verzweifelt sich warmzuhalten.

16.04.2016

EM: Sieg gegen die SF Eintracht Freiburg

SF Eintracht Freiburg – SvO Rieselfeld (0:2)
Die Spielerinnen der Eintracht hatten sich offensichtlich einiges vorgenommen und wollten Revanche für die klare Hinspielniederlage (1:7) nehmen.