Trainingszeiten: Di, 19.30 - 21.15 Uhr
  Mi, 19.30 - 21.15 Uhr
  Fr, 18.45 - 20.15 Uhr

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

... lade Tabelle ...

... lade Begegnungen ...

01.03.2020

Unsägliches Verhalten gegenüber Dietmar Hopp - Der SvO lehnt auf’s schärfste das Verhalten der "sogenannten Fans“ ab.

Eine Stellungnahe von Bernd Pfundstein, Abteilungsleiter Fußball.

Das Verhalten der "sogenannten Fans" muss auf das Schärfste verurteilt werden. Es reicht auch nicht aus, nur den Kopf zu schütteln.
Jede und Jeder der hier passiv neben an im Stadion steht und nichts tut, macht sich in gewisser Weise mit schuldig, weil sie damit dieses Auftreten passiv akzeptieren.
Ich bitte Euch, ein solches Verhalten aktiv zu unterbinden und sofort einzuschreiten. Hier ist und wird gesellschaftliches Engagement verlangt, um solchen Exzessen Einhalt zu gebieten.

Das soll nicht bedeuten, dass jede Art von Kritik unterbunden werden soll. Im Gegenteil, Kritik gehört zur Gesellschaft und bringt diese auch voran. Aber jede Art von Kritik hat auf einem gewissen Maß von Respekt und Achtung zu erfolgen. Bloße Hetze oder Demagogie gegen Menschen haben weder in den Stadien noch sonst irgendwo eine Rechtfertigung.

Das hat absolut nicht’s mehr mit Fußball zu tun und schädigt diesen bis auf’s Mark.
Hier missbrauchen einige Wenige den Fußball als Plattform um ihre ganz persönliche Show abzuziehen und um sich wichtig zu machen.

15.01.2020

Erste überzeugt gegen hochklassige Gegner

"Überraschung, Überraschung:...

15.01.2020

Volle Punkteausbeute vor dem Winter!

Unsere Erste erhöht am letzten Spieltag...