Auch wir sind...

...Einnahmentechnisch betroffen aufgrund der Corona-Krise, egal ob fehlende Einnahmen aus Eintrittsgeldern, dem Würstchenverkauf usw. Helfe auch du uns und hole dir jetzt eine Dauerkarte im Wert von 25,00€ für die Spiele unserer Profis ????????

 

Die Dauerkarte wird auch für die kommende Saison ihre Gültigkeit ???????????????????? verlieren.Ihr profitiert somit doppelt! Eure Direkthilfe kommt bei uns an und ihr dürft nächste Saison unsere Spieler wieder als Zuschauer genießen!???? Zum Ablauf:

 

???? schreibt uns auf insta, facebook oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  eine Nachricht mit eurem Namen, Adresse, E-Mail und Telefon

???? Nachdem ihr eure Rechnung erhalten habt überweist bitte den Rechnungsbetrag auf das angegebende Konto

???? Die Dauerkarte wird euch anschließend postalisch zugestellt

 

Vielen Dank schonmal an all diejenigen die sich beteiligen ????⚽️