Am Freitag dem 10 November 2017 spielten wir auswärts gegen SG Kollmarsreute. Wir gingen zuversichtlich und motiviert in das Spiel ,wurden aber von der Spielweise der Gegner überrascht. Trotzdem schoß Katha bereits in der 9. Spielminute das

erste Tor. In der 11. Spielminute bekam Kollmarsreute einen Freistoß kurz vor unserem 16er welchen sie zu einem unglücklichen Gegentor verwandelten. Das Unentschieden verunsicherte uns jedoch nicht und Giuli schoß in der 28. Minute unser zweites Tor. Mit einem Spielstand von 1:2 gingen wir also in die Halbzeitpause. Nach der Pause passierte erstmals lange Zeit nichts bis Tabea in der 65. Spielminute zum 1:3 erhöhte. Und nur 2 Minuten später schoß sie ein weiteres Tor.

Giuli schoß in der 70. Minute dann das 1:5. Fünf Minuten vor Spielende schoß Giuli ebenfalls das Tor welches zum Endergebnis von 1:6 führte.

Beide Mannschaften haben stark gekämpft.

Wir bedanken uns bei Juliette und Lenja, die aus der C- Jugend ausgeholfen haben sowie bei den Eltern und Kimberly welche trotz der schlechten Wetterbedingungen uns unterstützt haben.