Trainingszeiten: Di, 16.45 - 17.55 Uhr
  Fr, 16.00 - 17.30 Uhr Beachplatz (bei gutem Wetter)
Ort: Sporthalle Freie-Waldorfschule
Trainer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Carlo Pfüger

Hier lernen Jungen zwischen 10 und 12 Jahren die Grundlagen des Volleyballs. Der Spaß am Spielen steht im Vordergrund. Wer aber Lust auf mehr hat, kann sich auch auf Jugendturnieren mit Gleichaltrigen messen.

 

17.10.2013

Saisonbericht 2014/2015 U16

Seit knapp zwei Jahren spielen die meisten unserer Jungs jetzt schon zusammen Volleyball. Einiges haben sie schon zusammen erlebt und der Zusammenhalt ist immer weiter gewachsen. Im Training und auf den Spieltagen sind uns der Spaß am Spiel und der Teamgeist am wichtigsten.

17.10.2013

Magst du mitspielen?

Die männliche Jugendabteilung Volleyball sucht noch Mitspieler.

Nimm einfach Kontakt auf mit Moritz: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!