Hallenzeit: Di, 19.00 - 21.00 Uhr
  Do, 20.30-22.00 Uhr

mannschaftsfoto h1

Ort:

Di: Sporthalle Freie Waldorfschule

Do: Sporthalle Clara-Grunwaldschule

Trainer: GESUCHT
Liga: Landesliga West
 

Der Klassenerhalt 18/19 ist geschafft! Jetzt starten wir in unsere zweite Saison Landesliga. Am Ende eines tollen Jahres mit vielen guten Erfahrungen und sportlichem Erfolg steht eine junge Mannschaft mit großartigem Zusammenhalt. Wir gehen hoch motiviert in die kommende Spielzeit um auch dieses Jahr wieder schönes Volleyball zu spielen und die Klasse zu halten.

Dabei suchen wir noch immer nach einem Trainer und spielerischer Unterstützung.
Möchtest du Teil unserer Gruppe werden? Melde dich gerne bei Lukas unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

09.10.2019

TRAINERSUCHE der Herren 1

WIR SUCHEN DICH!

Willst du unser Landesliga-Team bereichern als TRAINER (m/w/d)?

Wir suchen eine motivierte und engagierte Person, welche unser Team bereichern und weiterbringen möchte. Wir sind ein sehr gut funktionierendes und gewilltes Team und freuen uns daher auf neue Impulse.

DU hast Interesse? Dann melde dich sehr gerne bei Lukas unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

01.11.2017

TRAINERSUCHE der Volleyball-Herren

Wir suchen ab sofort eine motivierte und engagierte Person, welche unseren Trainerstab ergänzen und bereichern möchte.
Mihai musste leider zeitlich bedingt aufhören; er hatte bis dahin immer die Trainingseinheit am Donnerstag durchgeführt. WIR sind ein sehr gut funktionierendes und gewilltes Team und freuen uns daher auf neue Impulse.
DU hast Interesse? Dann melde dich sehr gerne bei Burkhard.

01.11.2017

Saison 2016/17

Zu Beginn der Saison:
Nach dem Abenteuer Bezirksliga geht es für die Herrenmannschaft des SvO Rieselfeld in eine neue Saison in der Bezirksklasse. Unser Ziel: Oben mitspielen, Spaß haben und schauen, was noch für uns möglich ist. Dabei setzen wir in dieser Saison auf den Nachwuchs: Die drei Youngster Lasse Neubrand (Mitte), Valentin Ham (Außen) und Noah Fierravanti (Diagonal) sind aus der Jugend dazugestoßen und schon ein fester Teil des Teams geworden. Die Bezirksliga-erfahrene Truppe der letzten Spielzeit bleibt komplett beisammen - auf allen Positionen sind wir durch die jungen Neuzugänge nun so breit besetzt wie noch nie. Unsere größte Stärke ist aber der Zusammenhalt - jeder von uns hat Spaß daran, mit dieser Mannschaft zusammen zu spielen und zu trainieren.

Krönender Abschluss der Saison:
Aufsteiger-Aufsteiger-jeah jeah jeah: Die SvO-Volleyballer sind Meister in der Bezirksklasse Süd 2016/2017 mit 13 Siegen aus 14 Spielen!

Meister Herren

11.04.2016

Abenteuer Bezirksliga - starke Entwicklung, aber nur ein Sieg


In der Saison 15/16 hatten wir Volleyball-Herren die Möglichkeit, in der Bezirksliga zu spielen - als Bezirksklassen-Dritter rückten wir für ein anderes Team in die höhere Liga nach.

Eine Etage höher gingen wir als Außenseiter in die Saison, denn unser Team war mit Abstand das mit dem niedrigsten Altersschnitt der Liga.