Training:

Di, 19.00 - 21.00 Uhr,
Waldorfschule Rieselfeld

 

Do, 19.30 - 21.00 Uhr,
Sepp-Glaser-Halle

Trainer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Liga: Bezirksliga
Trainingsstart: September 2020
 

WhatsApp Image 2019 12 17 at 143454

 

Wer wir sind?

Eine junge Mannschaft, die zum Großteil schon seit zwei Jahren zusammenspielt. Ein bunt gemischtes Team mit Spaß am Volleyball, Ehrgeiz und Zusammenhalt.

Was wir wollen?

Spaß haben. Dazulernen. Nach dem Spiel Pizza essen.

Was als nächstes kommt?

In der Saison 2020/2021 starten wir in der Bezirksliga. Wir sind gespannt auf die neue Herausforderung und freuen uns auf gute Gegner - mal sehen, was geht!

Was ist euer Handwerk?

Ahou!

 

11.04.2016

Abenteuer Bezirksliga - starke Entwicklung, aber nur ein Sieg


In der Saison 15/16 hatten wir Volleyball-Herren die Möglichkeit, in der Bezirksliga zu spielen - als Bezirksklassen-Dritter rückten wir für ein anderes Team in die höhere Liga nach.

Eine Etage höher gingen wir als Außenseiter in die Saison, denn unser Team war mit Abstand das mit dem niedrigsten Altersschnitt der Liga.