Trainingszeiten: Di, 19.00 - 21.00 Uhr
  Do, 17.00 - 19.00 Uhr

Herren Aktive Volleyball2016 17

Ort: Di: Sporthalle Freie-Waldorfschule
  Do: Sporthalle Clara-Grunwald-Schule
Trainer: Burkhard Pflüger und Mihai Gurau
Liga: Bezirksklasse Süd

Nach dem Abenteuer Bezirksliga geht es für die Herrenmannschaft des SvO Rieselfeld in eine neue Saison in der Bezirksklasse. Unser Ziel: Oben mitspielen, Spaß haben und schauen, was noch für uns möglich ist. Dabei setzen wir in dieser Saison auf den Nachwuchs: Die drei Youngster Lasse Neubrand (Mitte), Valentin Ham (Außen) und Noah Fierravanti (Diagonal) sind aus der Jugend dazugestoßen und schon ein fester Teil des Teams geworden. 
Die Bezirksliga-erfahrene Truppe der letzten Spielzeit bleibt komplett beisammen - auf allen Positionen sind wir durch die jungen Neuzugänge nun so breit besetzt wie noch nie. Unsere größte Stärke ist aber der Zusammenhalt - jeder von uns hat Spaß daran, mit dieser Mannschaft zusammen zu spielen und zu trainieren.

17.03.2017

Letztes Heimspiel

Letztes Heimspiel der Herren am Sonntag, 26. März, 11 Uhr in der Clarahalle.

Doppelspieltag gegen den VfR Merzhausen und den TV Hartheim. 

An diesem Spieltag können wir die Meisterschaft und den Aufstieg perfekt machen - vier Punkte fehlen uns noch zum Titel.
In der Hinrunde haben wir beide Spiele 3:0 gewonnen
und im Pokal gegen Hartheim sogar noch einen zweiten 3:0-Sieg geholt - die Chancen stehen also gut für die Aufstiegsparty mit Kaffee und Kuchen!
 
Wir freuen uns auf viele Besucher, die uns anfeuern.
11.04.2016

Abenteuer Bezirksliga - starke Entwicklung, aber nur ein Sieg


In der Saison 15/16 hatten wir Volleyball-Herren die Möglichkeit, in der Bezirksliga zu spielen - als Bezirksklassen-Dritter rückten wir für ein anderes Team in die höhere Liga nach.

Eine Etage höher gingen wir als Außenseiter in die Saison, denn unser Team war mit Abstand das mit dem niedrigsten Altersschnitt der Liga.

17.10.2013

Aufstieg in die Bezirksliga

Unsere Herrenmannschaft steigt als Drittplatzierter in die Bezirksliga auf.