In den Weihnachtsferien findet  am Mittwoch den 27.12.17 und am 03.01.18 die WS Stabilisationsgruppe bei Maria statt.

Jeweils von 08:50 bis 09:50 Uhr.

 

Wir suchen Unterstützung (m/w) im Trainerbereich! Wir sind eine sehr herzliche Mixed-Truppe, die gerne neue Anregungen sowie Tipps zu Technik und Taktik annimmt und diese umsetzt im Training wie auch an den Spieltagen. Wir spielen in der Breisgau Freizeitstaffel A2. Hast du Interesse? Dann melde dich gerne bei Laura. Mehr Infos zu uns erhälst du hier.

Wir suchen ab sofort eine motivierte und engagierte Person, welche unseren Trainerstab ergänzen und bereichern möchte.
Mihai musste leider zeitlich bedingt aufhören; er hatte bis dahin immer die Trainingseinheit am Donnerstag durchgeführt. WIR sind ein sehr gut funktionierendes und gewilltes Team und freuen uns daher auf neue Impulse.
DU hast Interesse? Dann melde dich sehr gerne bei Burkhard.

Ab diesem Schuljahr wird beim Sport vor Ort Rieselfeld eine Ballspielegruppe für Jungen und Mädchen der 4. - 6. Klasse angeboten.