Mit 4:0 (!) bezwingt...

unsere Zweite den Tabellenführer aus Sexau. Hierzu der Bericht von Trainer Cannavino.

 

Hallo liebe Fußballfreunde,

Am Muttertag wurde beim SvO gespielt. Wir von der Aktiven 2 hatten den Tabellenführer Sexau zu Gast. Im Hinspiel ging es für die Hausherren 3:0 aus. Heute also war eine Wiedergutmachung angesagt.

Ein 4-3-2-1 sollte es Ausrichten!
Das Team ist motiviert bis in die Haarspitzen.
Das Spiel beginnt, die Hausherren von der ersten Minute an im Spiel. Der Ball läuft in den eigenen Reihen immer mit Zug zum Abschluss. Der Gast hat kaum eine Gelegenheit ein Spielaufbau zu absolvieren. Immer wieder wurde des Gegners Spielaufbau im Keim erstickt.
In der 33. Spielminute war es dann soweit. Max Giese läuft mit dem Ball Richtung Keeper der Gäste, es kommt zu einem Zusammenstoß aber kein Foul der Ball rollt ins Tor Goooooool verdiente Führung!!
Der SvO spielt munter weiter nach vorne sucht und findet das 2:0 in der 44. Minute durch unsere Nr. 10 Moritz aus ca. 20 Meter, Klasse Schusstechnik schönes Tor!
Halbzeitstand 2:0 verdient bislang.
Die 2. Halbzeit beginnt und der SvO mutig, aggressiv, spielbestimmend und mit großem Willen hier etwas zu bewegen.
Sexau hatte kaum Akzente zu setzen, weder im Spielaufbau noch im Abschluss.
Die Gäste hatten Standarts wie Ecken und Freistöße aber nicht gefährlich bzw bestimmend genug um ein Anschlusstreffer zu erzielen.
In der 70. Spielminute wird der eingewechselte Aaron mit einem Zuckerpass geschickt, Aaron hat nur noch den Keeper vor sich er schießt der Keeper hält.
Nur 2 Minuten später exakt die gleiche Situation Aaron wird erneut geschickt diesmal trifft unser Stürmer zum 3:0!
Bislang ist die Wiedergutmachung wet gemacht! Aber damit noch nicht genug...
Mohamed alias Afellay steht in der 79. Minute genau richtig und markiert das 4:0 und somit den Entstand!
Der SvO schlägt HOCHVERDIENT den Tabellenführer aus Sexau mit 4:0
Eine überragende Leistung der Hausherren uns dass über 90 Minuten... RESPEKT!

Mission WIEDERGUTMACHUNG ist zu 110% absolviert!
Den Gästen wünschen wir eine gute Heimfahrt.

Daniele Cannavino
Trainer Aktive 2 SvO