Weihnachtsfeier2019 D1

Auf dem Bild fehlen Alwine, Eugenia, Katharina, Katrin, Lilian, Lotta und Ramona.

Trainerin: Petra Höfel
Kapitänin: Silvia Lenz
Liga: Bezirksklasse Süd

++++++ News ++++++

Die Saison ging nun doch schneller vorbei als gedacht. Leider hat uns der Corona-Virus einen Zwangsabbruch beschert. Unser damit verbundenes Ende beim SvO hätten wir sehr gerne andres absolviert. 

Wir wechseln als komplettes Damen 1-Team den Verein. Wir werden unsere Liga-Zugehörigkeit behalten und schlagen somit ab April für den TV Freiburg-St.Georgen auf. 
Wir danken allen SvO-Volleyballkolleg*innen, Sponsoren und Volleyballliebhabern für den Support in den letzten 7 Jahren und sagen herzlichst dankend ADIEU: eure Alwine, Anna, Ann-Catherine, Elena, Eugenia, Franziska, Helena, Jana, Jessica, Julia A., Julia K., Katharina, Katrin, Lena, Lilian, Lotta, Luisa, Meike, Petra, Ramona, Sarah, Serena und Silvia. 

Lest hierzu auch den Artikel, den Petra zum Abschied im aktuellen SvO-Magazin geschrieben hat:

 

14.03.2020

Ich nehme Abschied vom SvO

Liebe Freunde des Volleyballs,

nun ist es soweit, nach sieben Jahren als Volleyballtraineri...

04.03.2020

7. Spieltag: Doppelsiiiiiieeeg!

7Spieltag 6 7Spieltag 1

Juhuu! Zwei Spiele, zwei Siege, sechs Punkte! Was für ein super Spieltag für uns! 

03.02.2020

6. Spieltag: Drei Spiele, Drei Sieger Daheim im Rieselfeld

 6Spieltag 4  Spieltag6 Tabelle

 

Bei unserem zweiten Heimspiel dieser Saison begegneten wir den Teams aus Bad Krozingen und Gundelfingen. 

23.01.2020

5. Spieltag: Topspiel der Liga beim USC Freiburg 4

IMG 20200118 WA0009 1   1579784887139 1

Letzten Samstag durften wir als Tabellenzweiter gegen die derzeitigen Tabellenführer, den USC Freiburg 4, antreten. Begleitet wurden wir von so vielen Fans wie nie! Weiter so! :)

12.12.2019

4. Spieltag: Aufholjagd in Bad Krozingen

team fun1  4.Tabelle

Zu einem Einerspieltag trat unsere Damen 1 am vergangenen Samstag gegen Bad Krozingen an.