Trainingszeiten: Do, 17.15 - 19.00 Uhr 
  Fr, 18.00 - 20.00 Uhr

Damen 2

Ort:

Do: Gerolf-Staschull-Sporthalle (Sporthalle am Berufsschulzentrum Bissierstraße)
Fr: Sporthalle Freie Waldorfschule

Trainer: Carlo Pflüger und Lukas Bächle
Liga: Kreisklasse Süd

Wer wir sind:

einfach eine super Truppe :) Unsere Altersspanne liegt zwischen 15 und 20 Jahren. Spaß am Spiel und im Training sind uns sehr wichtig. Ebenso sind wir unterwegs auf Freundschaftsturnieren, Trainingsspielen und auf Bezirksjugendturnieren.
 

Wir suchen DICH:

Wir spielen nun schon die dritte Saison in der Kreisklasse. Gerne möchten wir oben mitspielen, daher suchen wir DICH :) Hast du Lust Teil unseres Teams zu werden?
Hast du schon mal in einer Ligamannschaft gespielt? Wäre schön, ist aber kein MUSS. Wir spielen mit System (4:2) - wir bekommen jede Spielerin fit, die es lernen möchte und motiviert ist ;) Daher: komm vorbei und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf neue Spielerinnen, die unser Team bereichern! Melde dich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

23.10.2016

Newsfeed der Damen 2

Im folgenden einige kleine Kurzberichte der Damen 2 über die Geschehnisse der letzen Wochen.