Am 15. November 2024 war die Damenfußballmannschaft des SVO-Rieselfeld zu Gast bei der Südbaden Doppelpass Gala, um eine besondere Ehrung entgegenzunehmen. Anlass war die Meisterschaft in der Saison 2023/24. Die das Team mit einer beeindruckenden Leistung für sich entscheiden konnte.
Neben der Mannschaftsauszeichnung wurde auch eine Spielerin besonders gewürdigt: Jolie Guthier wurde als Torschützenkönigin der Saison geehrt. Mit herausragenden 42 Toren hatte sie maßgeblichen Anteil am Erfolg ihres Teams und stellte ihr großes Talent eindrucksvoll unter Beweis.
Die Ehrungen fanden in feierlichem Rahmen statt, und sowohl die Spielerinnen als auch das Trainerteam freute sich über die verdiente Anerkennung. Der Besuch bei der Gala war für die SVO –Damen nicht nur eine ehrenvolle Auszeichnung, sondern auch ein weiterer Höhepunkt einer ohnehin erfolgreichen Saison.
Der Besuch beim Südbaden Doppelass war nicht nur eine verdiente Anerkennung, sondern auch eine zusätzliche Motivation für die kommenden Herausforderungen. Die SVO – Damen wollen an ihrer starken Leistung anknüpfen und auch in der nächsten Saison wieder angreifen.